Beratung

Verflixt bietet Ihnen umfassende Aufklärung und Hilfestellung bei

 

  • schulischen, familiären oder individuellen Krisen
  • Unsicherheiten zur Beurteilung der schulischen Leistung ihres Kindes (zum Beispiel: "Ist die Rechtschreibung meines Kindes noch im Normbereich?", "Sind meine Befürchtungen unbegründet?")
  • Fragen zu Teilleistungsstörungen allgemein (zum Beispiel: "Was ist eine Rechenschwäche?", "Wie erkenne ich, ob mein Kind ein Legastheniker ist?")
  • Fragen zur Möglichkeit der Vorbeugung von Lernstörungen

 

Zur Beratung gehören neben Elterngesprächen auch Vorträge zu den Themen Legasthenie und Dyskalkulie.

 

Kontakt und Termin- vereinbarung

Verflixt - Institut für Lernförderung

Dipl. Psych. Michael Greiner
Morgensternstr. 35
60596 Frankfurt am Main

(Sachsenhausen)

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 69 43000278

 

oder schreiben eine Nachricht an

 

info@institut-verflixt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verflixt